Danke!
Du hast ein Produkt
von
Inke Jochims gekauft!
Einzelmeditationen
Du erhältst eine E-Mail vom Absender Ablefy mit einem Link zum Download. Lade die Meditation so schnell wie möglich herunter!
Bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach, wenn die Mail 1-2 Stunden nach der Bestellung noch nicht bei Dir angekommen ist. Wende Dich dann an den Ablefy Support. Die Telefonnummer findest Du weiter unten.
Bitte gib nicht auf und übe einige Wochen. Eine Meditation ist besonders wirksam, wenn sie mindestens 21 Tage lang morgens oder abends wiederholt wird.
Es kann sein, dass ein Teil von Dir nach zwei Tagen flüstert: „Das bringt nichts“. Das sind alte Anteile, die das Gewohnte wollen. Neues braucht Zeit und Wiederholung. Wiederholung. Bitte nicht aufgeben.
Noch einmal: Wir sind stolz auf unser Produkt. Aber es kann und will eine Psychotherapie nicht ersetzen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Produkt für Dich geeignet ist, wende Dich bitte an Deinen Arzt oder Psychologen.
Technische Fragen
Stelle Fragen wie: Der Zugang zur Webseite funktioniert nicht, der Zugang zum Kurs funktioniert trotz Bestätigung nicht, das Geld wurde falsch abgebucht, ich brauche ein neues Passwort usw. bitte dem Support von Ablefy.
Diese Fragen können wir NICHT beantworten.
0049-30-52 00 51 69
support@ablefy.com
Audio- und Onlinekurse
Du erhältst eine E-Mail von Ablefy mit Deinen Zugangsdaten. Damit kannst Du Dich über Ablefy einloggen.
Wenn Du nicht zum ersten Mal bei Ablefy einkaufst, d.h. wenn Du bereits ein Konto bei Ablefy hast, kannst Du Dein gewohntes Passwort verwenden und musst nicht auf die E-Mail warten.
Ansonsten wird bei Deinem ersten Einkauf bei Ablefy ein Ablefy-Konto erstellt. Du kannst entweder die Zugangsdaten aus der Mail verwenden oder Dich hier direkt über „Anmelden“ einloggen und Dir ggf. ein neues Passwort zusenden lassen.
Sollte die Mail nicht ankommen, überprüfe bitte Deinen Spam-Ordner.
Bei technischen Fragen zur Mail wende Dich bitte an den Ablefy-Support.
Was ich über Einzelmeditationen gesagt habe, gilt auch für ganze Kurse: Bitte nicht aufgeben, bei Frustration nicht alles in die Ecke schmeißen und ein paar Wochen üben.
Wie gesagt, es kann sein, dass ein Teil von dir nach zwei Tagen flüstert: „Das bringt nichts“. Das sind alte Anteile, die das Gewohnte wollen. Das Neue braucht Zeit und Wiederholung. Wiederholung. Bitte nicht aufgeben.
Auch für unsere Kurse gilt: Wir sind stolz auf unsere Produkte. Aber auch wenn psychologische Ratschläge gegeben werden, kann und will keines unserer Produkte eine Psychotherapie ersetzen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, ob das Produkt für Dich geeignet ist, wende Dich bitte an Deinen Arzt oder Psychologen.
Inhaltliche Fragen
Alle anderen Fragen bitte an Inke Jochims: Ein Link funktioniert nicht, das Video XYZ lässt sich nicht abspielen, ich habe diesen oder jenen Inhalt nicht verstanden.
Bitte gib uns 48 Stunden Zeit, normalerweise antworten wir viel schneller.
Wenn Du Geld von Deiner Bank, Deiner Kreditkartenfirma oder PayPal zurückbuchen lässt, ohne uns zu kontaktieren, entstehen hohe Kosten, die wir Dir leider in Rechnung stellen müssen.
Bitte kontaktiere uns, bevor Du dies veranlasst.